Montag, 15. Juni 2015

Neumarkter Lammsbräu Bio Getränke

Ganz überraschend erhielt ich ein Paket von der Firma
Lammsbräu.

Darin enthalten waren:


  • Now Bio-Limonade Golden Peach
  • Bio Kristall Apfel-Holunder Schorle
  • Now Bio-Cool Ice 
  • Neumarkter Lammsbräu Kellerbier
  • Neumarkter Lammsbräu Dunkel 


Die Brauerei befindet sich wie der Name schon verrät, in Neumarkt in der Oberpfalz. Neben 19 verschiedenen Bieren, 9 Limonaden und 2 Schorle ist auch Bio-Kristall Mineralwasser im Sortiment zu finden.  

Seit 1995 produziert Lammbräu 100 % in Bio-Qualität. Erwähnenswert ist auch das erste glutenfreie Bier.

Nun zum Geschmackstest. Da ich kein Biertrinker bin musste mein Mann herhalten :) 

Da die Biere nicht zu herb sind, haben sie meinem Schatz gut geschmeckt. 

Die Limonade sowie die Schorle habe ich selbst verkostet. Ich kann sagen, die Limonaden haben mich positiv überrascht. Bei Limonade denke ich sofort an klebriges sprudelndes Zeug. ABER, das Gegenteil war der Fall,  nicht zu süß und ein leichtes Bananenaroma bei der Cool Ice Sorte. Ich kann sie nur empfehlen!


Vielen Dank an die Firma Lammsbräu.Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.