Donnerstag, 18. Juni 2015

Naturlogistik - lifefood24

Heute möchte ich euch lifefood24 vorstellen. 

Von Algen über Rohkost bis Superfood gibt es dort fast alles.

Ich habe 3 Produkte getestet:

  • lifebar Raw Superfood Bar Chocolate Green Protein
  • lifebar Raw Energy Bar Brazil (
  • CRAWnchies Organic Bio Raw Chips Spicy Paprika (Gemüsechips aus Kürbis und Süßkartoffel)
Alle getesteten Produkte sind glutenfrei, laktosefrei, Bio, Vegan und ohne Zuckerzusatz. 



Mein Fazit: 

Mein absoluter Favorit ist der lifebar Brazil Riegel. Er hat fruchtig und frisch geschmeckt und vor allem hat er gesättigt. Die Gemüsechips waren leider gar nicht mein Geschmack. Da fehlte mir etwas der Pepp. Der Choocolate Green Protein Riegel war geschmacklich ok, leider etwas trocken. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.