Mittwoch, 17. Juni 2015

Natura - natürlich besser leben

Auf meine Anfrage ob ich die Produkte von Natura testen darf, erhielt ich ein Produktpaket. 

Darin enthalten waren: 

  • Grünkern-Bratlinge
  • Rote-Linsen Bratlinge
  • Tomatencremesuppe
  • Latte Macchiato Pudding
  • Panna Cotta
  • Körnige Würze




Seit 1901 ist Natura Reformwarenhersteller. In 1450 Reformhäusern gibt es das Sortiment zu kaufen. Unter anderem zählen dazu Süßungsmittel, Desserts, Fertiggerichte, Würzmittel und Suppen/Eintöpfe. 

Ich hatte schon länger mal Appetit auf eine Tomatensuppe, da kam mir das Tütchen ganz gelegen. Daraus wurde ein leichtes Abendessen mit frischem Krustenbrot. 




Als Nachtisch gab es dann noch den Latte Macchiato Pudding mit Vanillesoße. Die anderen 2 Gläser habe ich zum Picknick mit meinem Schatz mitgenommen. 



Mein Fazit: 

Die Tomatensuppe war leicht und bekömmlich. Ich finde es super, das nur ungehärtete Fette verwendet wurden. Der Pudding war mir trotz Zugabe von Zucker zu herb, obwohl ich sehr gerne Latte Macchiato trinke. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.