Freitag, 19. Juni 2015

my- tbar - Finest Selection

Ein riesiges Testpaket kam von my-tbar bei mir an. 

Darin enthalten waren: 


  • Kräutertee - Annie's Star
  • Grüner Tee - Summer Walk
  • Früchtetee Smiling Dragon
  • Früchtetee - Mama Mango
  • Früchtetee Apple Crumble
  • Schwarzer Tee - Early Bird 
  • Kräutertee - Beauty Sleep
  • Grüner Tee - Jeju Morning
  • Früchtetee - Crazy Cranberry
....und noch gaaanz viel Infomaterial sowie ein Katalog.




Fakten:

- existiert seit mehreren Generationen
- Gratisversand ab 27 Euro 
- die Tee's sind eingeteilt in verschiedene Kategorien.

Gentle, Creamy, Fruity, Fresh, Spicy, Classic, Detox

Neben den Tee's kann man auch gleich den passenden Zubehör in dem Shop erwerben. Z.B. Teekannen, Aufbewahrungsdosen, Teefilter etc. 

Der "Early Bird" hat förmlich danach gerufen als Eistee ausprobiert zu werden.





Natürlich musste ich unbedingt noch den Detox Tee austesten. Denn Detox ist ja derzeit in aller Munde



Mein Fazit: 

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet durch die Kategorien. So kann jeder nach der Sorte Tee die er gerne mag auswählen.Die Seite ist nicht zu überladen und lädt zu längerem Stöbern ein. Man merkt das der Shop von dem norddeutschen Team mit Leidenschaft gestaltet wurde und sich darüber Gedanken gemacht wurde, wie man die Produkte ansprechend präsentiert.

Als ich auspackte, kam mir schon der herrliche Duft der Tee's entgegen. 

Der Unterschied zu den Beuteltee's ist enorm. Ich wusste nicht mehr, dass Tee so aromatisch schmecken kann. Ein Daumen hoch für my-tbar


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.